Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Inhaber

Jawid Wazirzada hat viele Jahre Getriebetechnik studiert und in namhaften Betrieben gearbeitet, bevor er nach Düsseldorf zog und sich 2008 für die Selbstständigkeit entschied. Er beschäftigt einen bestens ausgebildeten Mitarbeiter und ist derzeit noch auf der Suche nach erfahrenen Mechanikern, um sein Team zu komplettieren. Er ist zusätzlich auch an Talenten seiner Branche interessiert, die er selbst intensiv in der Getriebetechnik schulen wird.

Der Inhaber setzt auf Qualitätsarbeit, um hohe Kundenzufriedenheit zu garantieren. Er ist mit seinem Angestellten einer von ganz wenigen, die in der Lage sind, Getriebe in komplette Einzelteile zu zerlegen, um das fehlerhafte Teil zu finden. Er zeigt damit, dass es nicht immer zwingend nötig ist, das gesamte Getriebe auszutauschen. Immer wieder wird Herr Wazirzada in schwierigen Fällen beauftragt, sich mit der gegebenen Problemstellung auseinanderzusetzen.

Auch als Gutachter ist dieser äußerst genau. Das ständige Auffrischen der eigenen Kenntnisse sowie der Besuch von Lehrgängen für alle Getriebebereiche gehören für ihn und seinen Mitarbeiter zum täglichen Geschäft. Da es so viele verschiedene Getriebearten gibt, ist eine regelmäßige Fortbildung zwingend notwendig.